Institut für Bildung und Kommunikation Münster

Kontakt / Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist das

Landesverband Westfalen-Lippe e. V.

Institut für Bildung und Kommunikation

Sperlichstraße 27, 48151 Münster

Telefon 0251 9739.189

Fax 0251 9739.215

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen

Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung zur Internetpräsenz des

Deutschen Roten Kreuz e.V.

Vereinsregister

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Münster unter der Registernummer 1528 eingetragen.

Vertretungsberechtigte des DRK

Der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V. wird gesetzlich vertreten durch:

Ludger Jutkeit, Vorstand

USt-ID: DE126118880

Webdesign

Die Internetpräsenz wurde realisiert von der Firma invo-IT.

Haftungsausschluss

Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Websites. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten. Auch haben wir keinerlei Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Inhalte dieser Websites. Daher weisen wir jegliche Verantwortung für die Inhalte anderer Websites zurück. Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Desweiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind, die nicht auf etwaige besondere Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Es wird keine Gewähr, weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen. Das Gleiche gilt auch für Informationen auf verlinkten Websites.